Menu

Patrick Hellmann Schlosshotel, Berlin

Alt und ehrwürdig – eigentlich weniger ein Hotel, sondern eher der Business- und Country-Club der Metropole Berlin. Es war ein wenig in die Jahre gekommen, als Mode- und Interieur-Designer Patrick Hellmann das Haus übernahm, dieses mit seinem großartigen Design ergänzte, die denkmalgeschützten Räume in das Heute brachte. graf’s Kontor begleitet das Haus seit 2016 in vielfältigen Fragestellungen und baut das internationale Vertriebsnetzwerk auf. Hier liegen die Schwerpunkte auf den USA, GB, UAE und Russia. Gemeinsam mit Repräsentanten in den Zielmärkten kehrt das Haus wieder dahin zurück, wo es ursprünglich herkam: das luxuriöse Hideaway in Berlin – heute unter dem Motto: "lt’s all about fashion“.

Sangeeta Berkelmann begleitet das Haus als Assistentin des Investors, ist sein Sprachrohr und garantiert, dass seine Ideen im Hause Wirklichkeit werden.