Menu

Landgut Nedlitz, Ayurveda- und Gesundheitshotel, Potsdam

Am Anfang stand eine Idee: Die Besitzerfamilie erwarb ein zauberhaftes Anwesen am Fahrlander Kanal nur einen Steinwurf von Potsdam entfernt und wollte etwas ganz Besonderes schaffen: Ein Mehr-Generationen-Haus für über 9 Partien, dazu ein Gästehaus mit 13 Zimmern, barrierefrei, der Gesundheit gewidmet und den Ayurvedischen Lebensweisheiten unterworfen.

Das Projekt kam ins Stocken, zu viele Hürden sollten übersprungen werden, zuviele Ideen waren zu integrieren und das Erreichen des Zieles stand weit am Horizont. Markus Otto Graf nahm sich des Projektes an, koordinierte die Zielsetzungen, bündelte die Ideen, erstellte den Businessplan, fixierte das Ziel und realisierte innerhalb von 12 Monaten ein gastliches Haus. Eröffnung wurde am 06.03.2018 gefeiert.

Das Interieur wurde unter der Federführung von Markus Otto Graf mit appia.contract aus einer Hand geschaffen, Mitarbeiter akquiriert, die Führungsebene geschult und heute begleiten wir das Haus, um dieses am internationalen Markt zu platzieren.

Sangeeta Berkelmann, Salesdirektorin in graf’s Kontor, baut das Vertriebsnetz auf.