Menu

Small Luxury-Hotel RIVA, Konstanz

Erste Adresse in Konstanz am Bodensee: Eine elegante Jugendstilvilla und ein lichtdurchfluteter Neubau schauen gemeinsam weit über das Wasser. 5 Sterne Superior leuchten über dem Haus, 2 Michelinsterne über dem Gourmetrestaurant Ophelia. Markus Otto Graf begleitete das Haus im Außenauftritt, der klassischen PR- und Pressearbeit. Er baute ein Kooperationsmarketing der Destination mit den Partnern vor Ort auf, um Konstanz und den Bodensee mit zu transportieren. Er kreierte saisonale Arrangements, baute Vertriebswege auf und erzählte neue Geschichten, über die man gerne spricht. Er brachte das Haus zur renommierten Hotelvereinigung „Small Luxury Hotels of the world“ und sorgte dadurch für weltweite Bekanntheit und Buchbarkeit.

Die Eigentümerfamilie hat Markus Otto Graf mit der Qualitätssicherung und der Mitarbeitermotivation in den Jahren 2015 bis 2018 beauftragt.