Menu

Das sind wir

Meisterfloristin Aya Miyake
Nicht nur ihr Name, auch ihre Kreationen zeigen ihre Herkunft. Sie hat ihr Handwerk im bayerischen Weihenstephan gelernt, dabei allerdings niemals die zarten Formen, den Fokus auf das Wesentliche und die überschwängliche Liebe zu jeder einzelnen Blüte ihrer asiatischen Herkunft aus den Augen verloren. Heute zaubert sie naturnahe Kränze und zarte Blumenarrangements, feine Kreationen für ein individuelles Home-Design und vieles mehr.


Markus Otto Graf

Inhaber, Kreativdirektor und Hüter des Kontors.
Schon sein ganzes Leben lang ist er auf der Suche nach dem ästhetisch Schönen, nach dem handwerklich Perfekten. Leidenschaftlicher Dienstleister und Bonvivant. Er kennt die versteckten Manufakturen, er hat die richtigen und wichtigen Kontakte. Mit den besten Winzern ist er per Du, erlesene Weine sind sein tägliches Gut. Was ihn antreibt? Die Schönheit … alleine.

Wir von graf’s Kontor – jederzeit gern und ganz zu Ihren Diensten!